Danke 2017

Total
0
Shares

 

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wenn wir auf das zurückblicken, was wir die letzten Monate erlebt und geschaffen haben, können wir das nur auf eine Art und Weise tun… mit einer tiefen Zufriedenheit. Es war ein tolles Jahr, in dem es uns nicht an Begeisterung, Überraschungen und zahlreichen Herausforderungen gemangelt hat!

…und all das wäre ohne Euch niemals möglich gewesen! Dank Euch gibt es immer mehr WAK-Fans, mehr Instagrammer und mehr Twitterer. Das macht uns „mehr und mehr“ glücklich.

Wir vom WeAreKnitters-Team geben jeden Tag unser Bestes, um Euch das Vertrauen zurückzugeben, das Ihr uns jeden Tag schenkt. Wir sehen Eure Begeisterung und Hingabe… und schätzen die Zeit, die Ihr in uns und unsere Produkte investiert.

 

2017 bescherte uns ein ganz besonderes und exklusives Garn: Meripaca. Die perfekte Symbiose aus Merinowolle (80%) und Baby Alpaka (20%). Dieses tolle Garn besticht nicht nur durch seine außerordentliche Qualität, sondern ebenso durch eine unglaubliche Weichheit.

Gern erinnern wir uns auch an unsere Sprinkle-Farben, die es als dicke Schafwolle und Baumwolle gibt. Denn wir bei WAK wissen, dass die Personalisierung Eurer Strickarbeiten sehr wichtig ist. Und so versuchen wir natürlich ständig, Euch Eure Wünsche von den „Nadeln“ abzulesen!

Wir waren auch wahnsinnig froh, Euch die SUMMER CROCHET-Kollektion präsentieren zu können. Wie Ihr wisst, vereint sie zwei unserer „Liebsten“: 100% Pima-Baumwolle und Häkeln.

Außerdem präsentieren wir voller Stolz unsere Herrenkollektion, die wir für den Mann von heute entworfen haben. Für all jene weltoffenen Männer, die sich ihre Zeit nehmen, aber dennoch den neuesten Modetrends offen gegenüberstehen.

Wichtige Kooperationen mit Balzac, Kriysten Ritter und Mlle Sophie machen uns stolz und zeigen uns, dass wir mit Euch auf dem richtigen Weg sind.

 

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post