Das Beste aus 2018

Der Dezember ist da und mit ihm das Ende der langen Wartezeit.

Wenn auch nur für eine begrenzte Zeit, können wir endlich wieder Weihnachten feiern. Dann finden wieder die lang ersehnten Treffen statt, die besonderen Momente mit der Familie, die Zeit mit Groß und Klein zu Hause, Begegnungen mit den wahren Freunden(, die einen das “ganze Leben“ begleiten), die Feiern mit den Arbeitskollegen, den Sportfreunden… Wir haben 12 lange Monate gewartet, um diese Zeit mit ihnen teilen und genießen zu können.

Aber der Dezember bedeutet auch das Ende eines Jahres. Die Zeit ist gekommen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und Bilanz zu ziehen.

In diesem Jahr hatten wir wieder viele Wünsche und Träume, die dank des gesamten WAK-Teams wahr wurden. Wir hatten das Glück, internationale Kooperationen wie die mit Juanjo Oliva einzugehen, wahnsinnig tolle Menschen in unseren Büros zu begrüßen und vom Meister zu lernen.

 

Wieder einmal hatten wir die Möglichkeit, mit unserer WAK-Freundin und bekannten Schauspielerin, Krysten Ritter, zusammenzuarbeiten. Diesmal sind sogar 4 tolle Kleidungsstücke entstanden. Diese Sahnestücke werden nicht nur neidische Blicke auf sich ziehen. Nein, sie sind auch ganz sicher unentbehrlich für Eure Garderobe.

Der Dezember hält viele Überraschungen bereit. Mit unserem neuen, edlen Garn THE BLING-BLING haben wir Euch hoffentlich positiv überrascht. Es wurde für die Querdenker unter Euch entwickelt! Für eben jene, die ihren Kreationen eine edle Note verleihen möchten.

Es wäre unmöglich, in diesem kleinen Beitrag alle Stationen unserer ‘Reise 2018’ zu nennen: Kooperationen, #Blogger, Stricker, neue Farben, neue Garne…. aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen, Euch allen ein besonders großes VIELEN DANK! zu sagen. Ihr macht WAK Tag für Tag zu einer Realität! Ihr zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Hand in Hand und Nadel an Nadel mit Euch!

Jetzt bleibt uns nur noch, Euch frohe Feiertage im Kreise Eurer Lieben zu wünschen und 2019 mit guten Vorsätzen sowie vielen gemeinsamen Projekten zu starten!

 

FRÖHLICHE WOLLIGE FEIERTAGE!