Steppmuster

Wir lieben es einfach, uns immer wieder neue Strickmuster auszudenken. In dem heutigen Post zeigen wir Dir, wie Du das Steppmuster strickst. Es hat eine außergewöhnliche Struktur und eignet sich…
View Post

Wie man zwei Stramine verbindet

Wenn Du ein Fan der Latch Hook-Technik bist, aber noch keinen Stramin gefunden hast, der Deinen gewünschten Dimensionen entspricht, bringen wir Dir heute die Lösung. Wir zeigen Dir eine einfache…
View Post

Eine Mütze fertigstellen

Hallo Knitters! Wie wird aus einem einem einfachen, gestrickten Rechteck eigentlich eine stylische Mütze? Das Ganze ist viel einfacher als es auf den ersten Blick erscheint. Alles, was ihr braucht…
View Post

Wie man Fransen macht

Fransen sind in! Man sieht sie an Taschen, Jacken und Shorts und das Beste ist, dass sie ganz einfach an Deine Strick- oder Häkelstücke angebracht werden können. Genau das wollen…
View Post