Weaving: Meet the maker

Weben ist die neueste Technik, die es bei WAK gibt, die alle beeindruckt. Diese Technik wird es uns ermöglichen, Gewebtes optimal und einfach zu entwickeln und wirklich unglaubliche Projekte zu…
View Post
4

Neun Jahre!

Jetzt ist es schon wieder September und wie immer möchten wir das zum Anlass nehmen, auf die Jahre zurückzuschauen, die wir mit Euch an unserer Seite verbracht haben…ganze 9 Jahre…
View Post

ASMR

Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen das Stricken als Entspannung. Es hilft uns, von allem um uns herum zu abstrahieren und eine positive Wirkung zu erzeugen, welche ein Gefühl…
View Post

2019

Weihnachten ist gleichbedeutend mit Familie, Freunde, glücklich sein, neue Vorsätze, erfüllte Träume und Träume, die noch zu erfüllen sind. Aber Weihnachten bedeutet auch den Gedanken an Wolle. Langsam aber sicher…
View Post

LEARN THE BASICS

We Are Knitters hat ein Handbuch (mit Links zu den Videos) für die Grundlagen des Strickens zusammengestellt, mit dem du Stricktechniken erlernen kannst. Ganz gleich, ob du ein Strickset bei…
View Post

”Ich strick”

Die Aussage „Ich stricke” bei Männern ist immer üblicher, was die Stereotypen und Klischees, die seit Jahrzehnten von der Gesellschaft vergeben wurden, bricht, denn auch Männer stricken, und sehr gut…
View Post

Finita Yarn

Das Team von We are Knitters sucht immer weiter nach neuen Wegen, um Euren Interessen nachkommen können, insbesondere wenn es darum geht neue Garne, Farben und Kleidungsstücke zu entwickeln. Für…
View Post

Mixed Yarn

Eine der Qualitäten unseres Teams von We Are Knitters ist seine unermüdliche Suche nach einem anhaltenden Gleichgewicht und dem Schutz der Umwelt. Wir haben schon so viele Fortschritte gemacht.. Warum…
View Post

Das Beste aus 2018

Der Dezember ist da und mit ihm das Ende der langen Wartezeit. Wenn auch nur für eine begrenzte Zeit, können wir endlich wieder Weihnachten feiern. Dann finden wieder die lang…
View Post

Wak 7 Years

Ein weiteres Mal nähern wir uns dem Datum, auf das schon alle unsere Knitterinnen warten, UNSEREM GEBURTSTAG! September ist der Monat der neuen Projekte, der perfekte Monat, um uns neue…
View Post