Finita Yarn

Das Team von We are Knitters sucht immer weiter nach neuen Wegen, um Euren Interessen nachkommen können, insbesondere wenn es darum geht neue Garne, Farben und Kleidungsstücke zu entwickeln. Für uns sind Eure Meinungen ganz besonders wichtig, da wir so nicht nur Eure Wünsche erfüllen können, sondern auch dank Euch weitere Schritte nach vorn in eine GEMEINSAME Richtung gehen können.

Und ja, wir beginnen jetzt mit der Vorstellung…

Mach Platz in Deinem Schrank für eine neue Faser, die Dir den Atem rauben wird, Finita Yarn. Finita Yarn ist als Zusammenspiel unserer weichesten und exklusivsten Fasern entstanden: Baby Alpaka 30% und Meriwool 70%.

Seine Weichheit und Qualität werden Dich überraschen, da er sich, obwohl es sich um eine besonders dünne Faser handelt, durch eine großartige Temperaturregulierung mit einem perfekten Gleichgewicht von Zu- und Abgabe von Körpertemperatur auszeichnet. Da es sich um eine so dünne Faser handelt empfehlen wir Dir sie mit unseren 3mm Rundstricknadeln zu stricken. So können wir Dir garantieren, dass Dein Ergebnis eine Freude für alle Sinne sein wird 😊!. Er ist perfekt geeignet, wenn Du Deinen Projekten Leichtigkeit verleihen willst, da er Deinen Kleidungsstücken durch seine leichte Struktur einen besonders erstaunlichen Fall verleihen kann.

Finita Yarn gibt es in 100gr Knäulen und in 6 Farben: Naturweiß, Lachs, Cinnamon, Aquamarin, Hellgelb und Waldgrün. Außerdem kannst Du ihn in unseren Knäuelsets bestehend aus 5, 10 und 15 Knäulen kennenlernen, mit denen Du nicht nur mehr Spaß haben kannst, sondern auch noch Geld sparst.

Warte nicht länger und komm in den Genuss unserer neuen Faser, entwickelt von und für Stricker.