Wak 7 Years

Total
1
Shares

Ein weiteres Mal nähern wir uns dem Datum, auf das schon alle unsere Knitterinnen warten, UNSEREM GEBURTSTAG! September ist der Monat der neuen Projekte, der perfekte Monat, um uns neue Ziele zu setzen, um Material zu erneuern und um nach dem Urlaub mit voller Kraft an den Start zu gehen und unsere Träume zu erobern.

Deckblatt 7 Jahre.

Es waren 7 Jahre voller Abenteuer an eurer Seite! Wir haben euch von Tag zu Tag wachsen sehen, wir haben Knitting Partys geteilt, wo wir uns persönlich kennengelernt und voneinander gelernt haben und das alles in fantastischer Begleitung und toller Atmosphäre. 7 Jahre geteilter Träume und Leidenschaften, 7 Jahre miterleben, wie ihr uns unter dem Hashtag #weareknitters in euren sozialen Lieblingsnetzwerken etiquetiert und uns an euren Erfolgen teilnehmen lasst.

7 Jahre, in denen sich unsere tägliche Arbeit darauf konzentriert, erneut zu erreichen, dass ihr uns wählt und so euer neues Jahr mit neuen Zielen versorgt. Wir haben dafür viele Überraschungen vorbereitet; wie immer die besten Kooperationen und Artikel, die auffälligsten und einfachsten Strickanleitungen, natürlich kostenlos, die besten Tricks und Tipps. Ein neues Jahr voller Neuigkeiten gefüllt mit Überraschungen, die Dich beeindrucken werden. Das alles willst Du doch nicht verpassen??

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post