Mixed Yarn

Total
0
Shares

Eine der Qualitäten unseres Teams von We Are Knitters ist seine unermüdliche Suche nach einem anhaltenden Gleichgewicht und dem Schutz der Umwelt. Wir haben schon so viele Fortschritte gemacht.. Warum sollten wir das nicht fortsetzen?

Foto1

Und nach vielen Bemühungen haben wir es wieder geschafft. We are Knitters begrüßt unsere neue Faser Mixed YARN. Unsere zu 100% organische Faser!

Foto2

Mixed Yarn ist wohl die perfekte Mischung aus Schaf- und Baumwolle (50%-50%). Beide Fasern sind dabei aus ökologischer Produktion und GOTS zertifiziert.

Foto3

Als weitere Qualitäten des Mixed Yarns sind zum einen seine unglaubliche Festigkeit durch den Anteil an Schafwolle, als auch die auffällige Weichheit der Wollmischung hervorzuheben. Daher ist die Faser eine geeignete Wahl für die meiste Zeit des Jahres.

Foto4

Mixed Yarn gibt sein Debüt in 100gr Knäulen und marmoriertem Muster, in 5 unerlässlichen Farben für Deine Basic-Kleidungsstücke; Natural, Bubblegum, Sky Blue, Navy Blue und Black.

We Are Knitters bringt Euch endlich eine zu 100% ökologische Faser, die mit ihrer Vielseitigkeit besticht und Dir das ganze Jahr über Freude bereiten kann.

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post