Knitting Party : Le Perchoir París

Der Frühling ist da und was gibt es Schöneres, als eine Knitting Party mit unseren Strickerinnen aus Deiner Stadt zu organisieren?

 

 

Le Perchoir ist der ideale Ort in Paris, um im Frühling zu stricken, da es sich um ein Penthouse mit Aussichten über ganz Paris handelt mit einer unglaublichen Dekoration aus Knäuel in unserer breiten Farbpalette….Wie Du siehst der perfekte Plan!

 

Bei diesem besonderen Anlass möchten wir Euch unsere Frühling-Stricksets vorstellen: den Silver Monk Sweater, das Slushies Top, den Sabrina Sweater, unsere Petit Point Sets und ganz wichtig unsere neue Kolektion aus Baumwolle… aber auch unsere Knäuel aus dicker Wolle, denn in der Übergangszeit kann man auch noch mit Wolle stricken, nicht wahr?

 

Unsere Gäste haben mit unserem Super Set für Anfänger gearbeit: downtown snood im Perlmuster, damit Anfänger mit Fortgeschrittenen das Erlebnis teilen und zusammen stricken können. Pepita und Alberto die Mitgründer von WAK haben allen gezeigt wie man strickt während sie Ideen, Tricks beim Stricken, Maschenarten, zukünftige WAK Projekte und vieles mehr austauschten,

 

Wir lieben es Knitting Partys auf der ganzen Welt zu organisieren, weil wir so mit Strickern sprechen können, die uns fortwährend Ratschläge geben. Wir haben schon Partys in New York, in Berlin, in Madrid etc. organisiert. Und in Kürze organisieren wir unsere gröβte Knitting Party in Paris mit berühmten Bloggerinnen, die selbst auch stricken.

 

Wir freuen uns auf Dich und hoffen Dich bei dieser BIG Knitting Party J zu sehen.