LEARN THE BASICS

Total
0
Shares


We Are Knitters hat ein Handbuch (mit Links zu den Videos) für die Grundlagen des Strickens zusammengestellt, mit dem du Stricktechniken erlernen kannst. Ganz gleich, ob du ein Strickset bei uns gekauft, eine kostenlose Anleitung heruntergeladen hast oder Stricken zu deiner Leidenschaft gehört. Dieses Handbuch ist für jedermann, denn wir möchten, dass es dir an nichts fehlt und du zu unserer internationalen Knitting Community gehörst.

Sie können es hier herunterladen.

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post