The Bling Bling

Die Zeit der Überraschungen ist da. Dafür dachten wir uns, wenn solche besonderen und bedeutsamen Termine bevorstehen, sollten wir uns, ihr euch und natürlich eure Projekte festlich kleiden!

Nehmt Platz und macht euch bereit, denn THE BLING-BLING! hat We are Knitters erreicht. Das Garn verleiht eurer Kleidung einen Hauch von Glamour und Glanz.

The Bling – Bling ist ein 50 g schweres Knäuel, das hauptsächlich aus Merino Superwash (79%), kombiniert mit Mohair (18%) und Lurex (3%) besteht.

Schon jetzt kannst du dieses neue Garn in den 3 Grundfarben genießen, die in dieser Zeit nicht fehlen dürfen: Natur, Beige und Grau. Sie ist auch in Packungen mit 5 und 10 Knäuel erhältlich, damit könnt ihr neben dem Genießen auch sparen.

Und wenn das noch nicht genug ist, beim Kauf eines Sets aus 5 Knäueln gibt es eine Anleitung kostenlos dazu.

Dieses Garn zeichnet sich besonders durch ihre Leichtigkeit und Weichheit aus, ideale Eigenschaften für jedes Projekt, das fließend wirken soll.

An die Stricknadeln, fertig, los!