Das WAK-Sommergewinnspiel #FromWhereIKnit

Total
0
Shares

Nach der monatelangen harten Arbeit kommt endlich die Befreiung. Der Sommer steht vor der Tür! Um dieses Saison sensationell zu eröffnen starten wir mit einem Gewinnspiel!

Was musst du dazu tun?
Lade vom 07-14.Juli  deine sommerlichsten Fotos mit deinen WAK-Projekten auf Instagram hoch, verwende dabei den Hashtag #FromWhereIKnit und #weareknitters und folge uns auf @weareknitters. Zeige uns deinen Lieblingsort an dem du im Sommer dein WAK-Projekt strickst.

Mit etwas Glück bist du der Gewinner eines 100€-Gutscheins.

Der Gewinner wird von der WAK-Jury ausgewählt und auf Instagram angekündigt.

Es werden nur Fotos mit WAK-Produkten berücksichtigt

Hier findest du die Teilnahme-/Datenschutzbedingungen:

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post