Mega Knitting Party Madrid

Total
0
Shares

Viele unserer Anhänger haben in den letzten Wochen sicherlich von der Mega Knitting Party gehört, das Ereignis schlechthin, welches die Geschichte unserer Marke geprägt hat.

 

Dank dieser Groβveranstaltung konnten wir aus erster Hand den Stolz auf unserer Marke nachempfinden. Die Stimmung an diesem Tag war einfach unglaublich und eine groβe Anzahl hat nicht gezögert auch aus anderen Städten wie Albacete, Sevilla, Tenerife, Valencia und sogar Andorra oder London anzureisen.

Die Mega Knitting Party vom 17. Februar war ein Treffen mit vielen Mitgliedern unserer Gemeinschaft, die perfekte Gelegenheit andere Strickerinnen, die ihre fantastischen Kreationen online veröffentlichen, kennenzulernen. Und für Strickerinnen, die noch nicht ganz so lange dabei sind, die Gelegenheit unsere Gemeinschaft zu erleben und dazu beizutragen, dass diese immer weiter wächst.

Wenn Du auch mal Gastgeber einer Knitting Party sein möchtest oder an einer solchen Party teilnehmen willst, findest Du hier alles, was Du dafür wissen musst.

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post