NYC Marathon: Tagebuch. Woche 7

Total
0
Shares

Hallo Zusammen,

Ich freue mich so sehr euch mitteilen zu können, dass ich diese Woche meine längste Strecke gerannt bin, und zwar 29 Kilometer!

NYC Marathon

Das Wetter wird endlich etwas kühler, deshalb war ich froh etwas Wolle bei mir zu haben, die mich wärmt. Ich bin entlang des Flusses gerannt und es wurde sehr windig, so windig, dass meine strahlend türkise Wolle hin und her geweht wurde und noch mehr Aufmerksamkeit auf mich lenkte (als ob ich noch mehr Leute gebrauchen könnte, die mich anstarren)!

Ich dachte ich würde für diesen Lauf etwas mehr als drei Stunden benötigen aber ich habe mich selbst überrascht und bin die Strecke in unterdrei Stunden gelaufen, meine persönliche Bestzeit J Es fing genau dann an zu regnen, als ich meinen Lauf beendet hatte, sodas ich glücklicherweise einem Regenguss entkommen bin. Mit durchnässter Wolle zu rennen ist nicht gerade meine Idealvorstellung! Hoffen wir nur, dass es am Tag des Maratons nicht regnet…

Meine Beine sind sehr müde nach diesen langen Läufen aber ich weiß, dass mein Körper gerade gut vorbereitet ist für den großen Tag, er steht schon vor der Tür!

Bis nächte Woche!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Eure WAK-Bags wiederverwenden

Hallo Knitters! Wie ihr ja wisst, sind die umweltfreundlichen WAK-Bags eines unserer Markenzeichen. Habt ihr schon Mal daran, gedacht sie wieder zu verwenden?  Auf den ersten Blick mögen es zwar…
View Post