Eure WAK-Bags wiederverwenden

Hallo Knitters!

Wie ihr ja wisst, sind die umweltfreundlichen WAK-Bags eines unserer Markenzeichen. Habt ihr schon Mal daran, gedacht sie wieder zu verwenden?  Auf den ersten Blick mögen es zwar “nur” einfache Papiertüten sein, aber der kreativer Knitter hat natürlich tolle immer super Ideen, so dass diese tolle Tüte nicht sofort im Müll landen muss.  Wir haben uns auch mal ein paar Gedanken gemacht und wollen euch hier einige unserer Ideen vorstellen 🙂 :

 Die WAK-Tüte als stylisches Accessoire?

Natürlich kommt einem dieser Verwendungszweck als Erstes in den Sinn: Ihr könnt in ihr eure Wolle, Strickprojekte  oder Sonstiges Kreativzubehör  transportieren.  Schneidet euch dazu einfach einen Griff zurecht bestehend aus einem Rechteck von 12 cm Länge und 4 cm Höhe. Damit euer Griff auch angenehm in der Hand liegt,  klebt einfach etwas Klebestreifen in die Innenkanten eures Griffes.

WAK-Bags 1 

Als  Zeitungständer?

Verleiht eurem Wohnzimmer einen stylishen Öko-Touch und benutzt die WAK-Tüte als originellen Zeitungsständer!

 WAK-Bags 2

 Als umweltfreundliches Geschenkpapier für deine Strickprojekte?

Besonders toll super für diejenigen unter euch, wenn du ihre WAK-Kreationen gerne und vor allem mit Liebe verschenken!

WAK-Bags 3

 Wer hat Lust auf Popcorn?

Der nächste Filmabend ist gerettet!

WAK-Bags 4 

Als rustikaler Übertopf

Wie gefällt euch diese Idee?

WAK-Bags 5

So, das wären soweit unsere Vorschläge für die Wiederverwertung eures WAK-Bags, aber euch fällt bestimmt noch viel mehr ein! Macht von Fotos von euren Ideen und teilt sich mit der Knitter-Community auf Instagram mit dem Hashtag #weareknitters. Wir freuen uns schon riiiiieeeeesig auf eure Beiträge! 🙂