5 sommerliche Stricktops

Total
4
Shares

Endlich ist der Sommer da und mit ihm sind auch die Tops zurück! Und ja, man kann auch im Sommer stricken (für diejenigen, die denken, das wäre nur eine Winteraktivität). Es gibt nichts Besseres, als ein paar schöne Tops mit leichten, weichen und atmungsaktiven Garnen zu stricken, wie der Pima-Baumwolle, Leinen, Recycled Yarn, Bambus oder die ägyptische Baumwolle[AH1] . Die Wahl des Garns ist dabei ganz besonders wichtig, um für die sommerliche Hitze gewappnet zu sein … Tops sind unser Lieblingskleidungsstück in der warmen Jahreszeit und was könnte besser sein, als dein eigenes Top zu kreieren? Wenn Du dich noch auf einem Anfängerniveau befindest, fragst Du dich vielleicht, ob dieser Artikel für dich geeignet ist. Na klar! Auch Du kannst es wagen, denn wir haben viele Kits für Tops aus leichten Strickmustern, die für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet sind. Bist du bereit, Dich herauszufordern und Deine eigenen Kleidungsstücke für diesen Sommer zu erarbeiten? Nur für Dich haben wir fünf sommerliche Stricktops ausgesucht:

Hibiscus Top

Ein Top aus einem einfach Strickmuster mit V-Ausschnitt. Es ist ideal, um die Sonne zu genießen, und auch ganz leicht zu stricken dank unserer online Video-Tutorials. Kombiniere dieses Baumwolltop mit Shorts, Jeans, oder Sommerröcken. Du wirst sehen, wenn Du es einmal fertig gestrickt hast, wird es ein Muss in Deinem Kleiderschrank.

Saturday Top

Ein Trägertop mit einem sommerlichen Lochmuster. Es hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad und wird mit Pima-Baumwolle gestrickt. Perfekt für Leute mit ein wenig Strickerfahrung! Es ist in verschiedenen Farben verfügbar und wird mit Sicherheit viele neidische Blicke auf sich ziehen! Mit diesem besonderen Blumenmuster ist es unmöglich, NICHT im Sommer stricken zu wollen!

Lagos Top

Wer wollte schon immer ein asymmetrisches Top im Kleiderschrank haben? Dieses Kit ist von mittlerer Schwierigkeit und perfekt für all diejenigen geeignet. Es besteht aus Bambus-Wolle und zeichnet sich durch seine Feinheit und seine weichen, aber starken Fasern aus. Für den Sommer gibt es nichts Besseres! Das Strickmuster aus glatt rechten Maschen und einem Rippenmuster machen dieses Top ideal für die sonnigen Tage.

Mavericks Top

Wenn es ein klassisches Must Have für den Sommer gibt, dann ist es dieses. Es wird im Moos-Muster (kraus rechts) und mit Rundstricknadeln gearbeitet. Seine Öffnungen an beiden Seiten, die nur mit einem Knoten verbunden werden, machen richtig Lust auf den Strand, oder? Es wird mit unserem Recycled Yarn gestrickt, einem Garn, das aus recycelten Jeans und Baumwolle hergestellt wird. Dieser Garn ist perfekt für den Sommer! Schnapp dir deine Stricknadeln, dieses Top ist genau für dich geeignet!

Dill Tee

Dieses Top besteht aus drei verschiedenen Strickmustern: Perlmuster, glatt rechts und dem Rippenmuster. Damit ist es herausfordernd, aber auch gleichzeitig entspannt zu stricken und ideal für den Sommer. Sein einfaches Niveau macht es zu einem perfekten Einstieg für alle! Außerdem ist nichts angenehmer, als mit der weichen Pima-Baumwolle zu stricken. Stricken ist letztendlich die perfekte Aktivität, um zu entspannen.

Und das sogar im Sommer 🙂 Schau dir unsere Sommertops für alle Schwierigkeitsgrade an, damit Du am Strand alle mit Deinen eigenen Kreationen umhauen kannst. Wenn Du dich mit einigen Strickmustern nicht auskennst, kannst Du alle Muster und Techniken auf unserem Blog finden oder Dir unsere Videoanleitungen anschauen. Am Strand oder auf der Terrasse zu stricken und zu entspannen … so sollte ein Urlaub doch sein, oder? Trau dich, Du wirst die Strickerfahrung mit Sicherheit nicht bereuen. Ran an die Stricknadeln!


You May Also Like

Knitting For Olive

HINTERGRUND Wer ist “Knitting For Olive”? “Knitting for Olive” ist ein Familienunternehmen, das von Mutter und Tochter geführt wird, Pernille und Caroline. Wir designen Strickwaren für Babys, Kinder und Erwachsene…
View Post