Entdecke Balzac Paris

  1. Was sind Balzac Paris Werte?

Balzac Paris ist eine Marke, die in der heutigen Zeit die Mode anders zu konsumieren wünscht und zwar weg vom schnellen Konsum. Sie steht für verantwortungsbewusste Mode und Qualitätsprodukte zu fairen Preisen. Als Online-Unternehmen steht die Kommunikation im Vordergrund. Dem Kundenservice wird die höchste Priorität gegeben, um den Kunden ein einzigartiges Erlebnis und ein einwandfreies Produkt zu bieten.

 

  1. Wie wurde Balzac Paris gegründet?

Wir sagen immer, alles fing mit einem verlorenen gegangenen Schlüssel an! Wir waren unterwegs mit meinen Mann, Victorien und wir übernachteten in Charles Haus unseres Schwagers und Victorien bestem Freund. Wir mussten auf dem Schlosser warten, als uns die Idee kam, ein Marke für Krawattenschleifen in Frankreich zu gründen. Das war 2011! Unsere Marke heißt Balzac Paris, da der Autor Honoré de Balzac ein Buch über das elegante Leben geschrieben hat, in dem er Männern empfiehlt, sich gut anzuziehen. 2014 gründete ich gemeinsam mit Charles das große Abenteuer Balzac Paris.  Heute ist Balzac Paris eine Marke für Damenmode, die ausschließlich online Kollektionen verkauft, die bis zu 10 Jahre verbleiben.

 

  1. Diesen Herbst arbeitet ihr zusammen mit We Are Knitters. Wie kam es dazu?

Ich bin ein totaler Strickfan, aber selbst kein Profi! Ich beneide sehr die Mädels, die beim Stricken sprechen können. Ich träume noch von selbstgemachten Pullis für meine Mädchen und mich!

 

Ist We Are Knitters also nicht das Paradies für Knitters, die von Null an starten, wie auch für Profis? Unsere drei Produkte stehen ganz im Zeichen der Sweater!

 

  1. Wie ist die Beziehung zwischen Balzac Paris und dem Stricken?

Wir bei Balzac Paris wollen unseren Kunden Teile anbieten, die man zu jederzeit sowie Jahre lang tragen kann. Unsere Sweater werden aus wunderschönen Materialien in Portugal produziert. Sie werden schnell zum “Lieblingspulli” unserer Kunden ernannt. Ich persönlich bin verrückt nach den Pullis, sie sind so unglaublich gemütlich.

 

  1. Welche Rolle spielen soziale Netzwerke für eure Marke?

Wie schon gesagt, ist Balzac Paris eine Marke, die ohne Kommunikation nicht bestehen könnte. Die Grundbausteine wurden auf FB und IG gelegt! Wir stehen im ständigen Kontakt mit unseren Kunden und sie wissen, dass sie uns jederzeit erreichen können, wir uns um sie sorgen und ihnen zu hören.