Tom Daely

Total
0
Shares

Hast Du schon einmal WAK-Anleitungen verwendet? Welche ist Deine Favoritin?

Ich habe eine Reihe von Anleitungen von We Are Knitters gestrickt! Unter anderem einen Cheeky Monkey Cardigan für Robbie und auch einen langen Cardigan für Lance. Die Anleitung hat mir gut gefallen und war sehr einfach zu befolgen.

Was war die Inspiration für die Zusammenarbeit und den Anleitungen?

Ich war dabei einen Pullover dada zu stricken, das aus einer anderen Anleitung von We Are Knitters stammt. Ich bin ein bisschen abgewichen und habe die Ärmel angepasst – und habe mich verliebt! Die Ärmel dieses Pullovers waren also eine große Inspiration für meine We Are Knitters- Anleitungen link?> – wie Du sehen kannst, habe ich mich für die ausgestellten Ärmel entschieden!

Warum liebst Du das Stricken mit zwei Nadeln?

Er ist zu meinem Lieblingshobby geworden. Es erlaubt mir, ruhig, still und äußerst achtsam zu sein.  Ich habe im März 2020 zum ersten Mal angefangen mit zwei Nadeln zu stricken und seitdem nicht mehr zurückgeblickt – und das Stricken mit zwei Nadeln hat mich in einigen der größten Momente meines Lebens begleitet, und jedes Stück hat eine Bedeutung.

Was sind Deine Pläne für die Zukunft in Bezug auf das Stricken?

Ich würde gerne mehr im Strickbereich entwerfen und das Stricken in der Öffentlichkeit normalisieren! Mich mit Leuten auf Made With Love auszutauschen war eine große Bereicherung und ich habe festgestellt, dass es jetzt ein echtes Gemeinschaftsgefühl mit anderen Strickerinnen gibt! Ich freue mich sehr, wenn ich jemanden dazu ermutigt habe, die Nadeln in die Hand zu nehmen, die Grundlagen zu lernen und sich in das Stricken zu verlieben.

You May Also Like

Knitting For Olive

HINTERGRUND Wer ist “Knitting For Olive”? “Knitting for Olive” ist ein Familienunternehmen, das von Mutter und Tochter geführt wird, Pernille und Caroline. Wir designen Strickwaren für Babys, Kinder und Erwachsene…
View Post