Kostenlose Anleitung: Gehäkelte Smartphone-Hülle

Langsam wissen wir einfach nicht mehr, wie wir unsere neuesten Smartphones noch schützen sollen.

Es scheint, dass sie zwar die neuesten Technologien bieten, aber immer zerbrechlicher werden und schon der kleinste Stoß dafür sorgt, dass das Display bricht. All die dicken Gummi-Hüllen und Spezialfolien sind einfach nicht genug – ganz zu schweigen davon wie viele von ihnen aussehen…

Wir möchten mehr Schutz, aber was eigentlich noch wichtiger ist: Wir möchten Design, Style und eine persönliche individuelle Hülle, die zu unserem Outfit oder unserem momentanen Gemütszustand passt.

Wir helfen euch heute, die perfekte Hülle für euer Smartphone zu bekommen! Hier ist also eine Kostenlose Anleitung für ein fantastisches Smartphone Case: ein kleiner Hase den Du aus Deinen liebsten Farben der Pima-Baumwolle häkeln kannst.

Gehäkelte Smartphone-Hülle

Material:

– Eine WAK Häkelnadel aus Buchenholz in 5mm

– Pima Baumwolle in khaki (Farbe A), natural (Farbe B), und hell lachs (Farbe C)

– Eine Nähnadel zum zusammen- und vernähen

Das Case wird in Runden gehäkelt, ohne dass Du die einzelnen Reihen mit Kettmaschen abschließt aber auf Basis einer Luftmaschenkette. Alle Maschen werden durch die hintere Fadenschlinge der Maschen aus den vorherigen Reihen gehäkelt.