10 JAHRE

Total
0
Shares

Wie jeden September schauen wir auf unseren langen Weg und all unsere Erfahrungen zurück … aber dieses Jahr ist für uns etwas ganz Besonderes, da wir nun ganze ZEHN JAHRE feiern dürfen.

Wer hätte vor zehn Jahren gedacht, dass wir heute dort sein würden, wo wir sind. Damals sahen wir eine junge Frau in der New Yorker U-Bahn stricken und erfuhren aus erster Hand, was für eine wunderbare Erfahrung dies war. Heute lernen und lehren wir das Stricken und Häkeln und erstellen unsere eigenen Kits. Es war Liebe auf das erste Knäuel!

Zehn Jahre später haben wir aus einem „einfachen Traum“ unseren Lebensstil gemacht und das alles verdanken wir euch! Ihr habt uns unerlässlich bis heute begleitet, und wir sind natürlich noch lange nicht am Ende. Tausend Dank, dass ihr auf diesem Weg immer an unserer Seite wart! Wir fingen als ein paar wenige Knitters an und nun wächst unsere Familie immer weiter.

Makers macht euch für weitere zehn Jahre bereit!

You May Also Like

Leinenmuster

Hi Knitters! Heute bringen wir euch ein neues Strickmuster…. Das Leinenmuster! Dies ist ein leicht zu strickendes Muster und sieht echt toll aus. Es ist perfekt für , Tischsets, Topflappen oder Taschen…
View Post

Herringbone stitch

Hi knitters! Heute zeigen wir euch ein neues Strickmuster… das Herringbone Muster. Dieses Muster ist klassisch, elegant und sehr cool. Mit diesem Videotutorial werdet ihr lernen wie man dieses Muster…
View Post