Coole und lustige Strickkampagnen

Hallo Knitters,

das Stricken cool ist- wussten wir schon lange! Das aber das Motiv des Strickens auch schon länger in der Werbung verwendet wird, wollen wir euch in diesem Post zeigen. Da wäre zum Beispiel eine Kampagne von Valentino mit 7 gutaussehenden Männern, die nur mit Boxers, Kniestrümpfen, Slippern uuuuund Wolle und Stricknadeln bekleidet sind.

Dann wäre da noch die aktuelle Werbung von Junkers unter dem Namen “Coldproof mornings”, die zeigen soll, dass eine warme Dusche am Morgen (fast) so gut sein kann, wie ein selbstgestrickter Sweater.

Unsere letztes Beispiel für Werbung ist von Katia mit dem Slogan “Kill time, knit” – im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Solltet ihr weitere tolle Beispiel haben, dürft ihr uns diese gerne zuschicken!

Liebe Grüße.

euer WAK