Wie man unser Juliet Tee strickt

Total
0
Shares

Hallo Knitters,

heute möchten wir euch zeigen, wie unser beliebtestes Strickset von euch, den Knitters, gestrickt wurde. Wir freuen uns, dass das Juliet Tee so gut ankommt, so oft schon gestrickt wurde und wir so tolle Fotos erhalten haben.

Noch dazu zu sehen, wie jeder noch seinen persönlichen Änderungen mitrein“strickt“ und so das Juliet Tee von WE ARE KNITTERS zu was ganz besonderem werden lässt!

Wer noch nicht weiß, was der Juliet Tee ist: der Juliet Tee ist das perfekte Strickset für den Sommer. Bei dem Tee werden verschiedene Stricktechniken verwendet und verleihen dem Tee seinen frischen Look.

Der Tee wird mit Stricknadeln aus Holz mit einem 5mm Durchmesser und mit 3 Knäueln Pima-Baumwolle, eine der besten der Welt, gestrickt.

In dem Strickset findest du außerdem eine Strickanleitung, die dir Schritt für Schritt erklärt wie du deinen Juliet Tee strickst, eine Stopfnadel und ein Etikett, das du am Ende an deinen Tee anbringen kannst.

Im Folgendem siehst du einige stolze Stricker mit ihrem Juliet Tee und wie aus den 3 Knäuel ein Tee wurde!

@tschuliette: Pima-Baumwolle aus Peru Dunkles petrol

@littlec_knits: Pima-Baumwolle aus Peru Schwaches Gelb

@pilar_gm: Pima-Baumwolle aus Peru Dunkles petrol

@fruitygirlclementine: Pima-Baumwolle aus Peru Naturweiß

@inatrendytown: Pima-Baumwolle aus Peru Aquamarinblau

@myshowroomblog: Pima-Baumwolle aus Peru Dunkles petrol

@cintiriri: Pima-Baumwolle aus Peru Aquamarinblau

@ysugamo: Pima-Baumwolle aus Peru Aquamarinblau

@olannworld: Pima-Baumwolle aus Peru Naturweiß

@makeupiem: Pima-Baumwolle aus Peru Dunkles petrol

@breazymann: Pima-Baumwolle aus Peru Schwaches Gelb

@noraya: Pima-Baumwolle aus Peru Schwaches Gelb

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Leinenmuster

Hi Knitters! Heute bringen wir euch ein neues Strickmuster…. Das Leinenmuster! Dies ist ein leicht zu strickendes Muster und sieht echt toll aus. Es ist perfekt für , Tischsets, Topflappen oder Taschen…
View Post

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post