Erfahrungen aus der diesjährigen Campaña por la Lana

Ein Jahr danach haben wir wieder mitgemacht bei der fantastischen Initiative “Campañana pro la Lana” (Kampagne für Wolle in Spanien). WE ARE KNITTERS ist ein großer Unterstützer 100% natürlicher Wolle und wir können uns gut mit den Werten dieser Kampagne identifizieren. In der Tat waren wir dieses Jahr sehr aktiv dabei zusammen mit The Woolmark Company.

Campaign for Wool presentation

Dieses Jahr hatten wir das große Privileg mit dem hübschen internationalen Top Model Nieves Alvárez zusammenzuarbeiten. Während der Präsentation hat sie viel mit unseren Nadeln und Knäueln gestrickt. Sie war hin und weg von der Qualität unserer dicken Schafwolle.

Campaign for Wool sheep

Wir mögen es nicht konventionell zu sein, deshalb haben wir dieses Jahr eine Aktion mit Hoss Inropía gestartet. Pepita und Alberto verbrachten den gesamten Samstagnachmittag in einem Schaufenster auf der Calle de Serrano, während ihnen von außen Menschen beim Stricken zusahen. Außerdem veranstalteten wir im Laden eine Knitting Party, auf der wir Leuten beibrachten wie man strickt. Es gibt nichts überraschenderes als Leute in einem Schaufenster stricken zu sehen, meint ihr nicht?

Hoss Intropia knitting party

Wie ihr wisst lieben wir Knitting Parties. Also haben wir bei ein paar Kursen der Campaña por la Lana mitgemacht. Dort haben wir erklärt wie man sich ein paar Handschuhe für den Winter selbst strickt.
.

Knitting party Hoss Intropia & WAK

Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, nächstes Jahr wieder mitmachen zu können. Natürlich wollen wir uns bei allen bedanken, die das Event ermöglicht haben. Und ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an alle Teilnehmer!

Knitting party WAK

WAK teachs how to knit