Fotowettbewerb WAK und KIEHL’S

Hallo Knitters!

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, machen wir mit einer unserer Lieblingsmarken KIEHL’S eine Kollaboration.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserem Fotowettbewerb auf unserem Instagram Profil mitmachst. Dort kannst du ein Foto von dir beim Stricken oder dein Strickprojekt für den Baum für den guten Zweck hochladen und mit #wakxkiehls markieren. Das beste Foto wird am Ende unserer Kollaboration ein Strickset von we are knitters gewinnen. Die Kollaboration endet am 20.Juni!

Also mach mit! Wir zeigen euch alle Fotos in unserer neuen Sektion „die Knitters“.

Das Ziel der Kollaboration mit Kiehl´s ist es einen Baum für den guten Zweck zu stricken. Dieser Baum wird im Kiehl´s Laden am Paseo de Gracia 33 in Barcelona ausgestellt.

Die Kunden, die sich ein Ultra Facial Moisturizer dort im Kiehl´s Laden kaufen erhalten zusätzlich ein kleines Strickset von We Are Knitters.

Die Einnahmen werden an die Stiftung Pequeño Deseo gespendet und sind somit für einen guten Zweck. Die Kunden sollen ein kleines Quadrat stricken und im Laden abgeben und am Ende werden alle zu einem Baum zusammengenäht und im Kiehls Laden ausgestellt.

Wir brauchen also eure Hilfe!

Wär natürlich super, wenn unter den gestrickten Teilen auch welche aus Deutschland, Österreich oder Schweiz dabei wären. Falls du also noch etwas Wolle übrig hast, strick doch dein individuelles Quadrat von 19cm X 19 cm und schick es an den Kiehl´s Laden. Die Adresse ist Kiehl´s Boutique, Paseo de Gracia 33, 08007 Barcelona, Spanien.

Vielen Dank! Und nicht vergessen ein Foto in Instagram hochzuladen um ein Strickset von We are knitters  zu gewinnen!