Sommer-Gewinnspiel #WakHoliday

Total
0
Shares

Für dich, ja dich, die gerade ihre letzten Urlaubstage genießt oder für dich, die gerade die letzten Sachen in den Koffer packt und schon kurz davor ist die Reise anzutreten, ja, ja, für dich. Vor allem, für dich, die nicht gehen kann oder die dieses Jahr keinen Urlaub hat. 🙁

Für euch alle haben wir dieses Super-Special-Kit vorbereitet, mit welchem du einen der heißesten Sommer der Geschichte überleben und in vollen Zügen genießen kannst. 🙂

ima800x400 (3)

Das Super-Kit #WakHoliday beinhaltet:

  • Eine Weltkarte, damit du alle die Orte markieren kannst, die du gerne noch besuchen würdest.
  • Eine typische Einwegkamera, mit Spule und Film, absoluter Retro-Stil.
  • ein exklusiver Wallpaper-Reiseführer von Madrid
  • Abruzzo Sweater Set, damit du einen hübschen Baumwolle-Sweater mit deinen eigenen Händen stricken kannst (5 Pima-Baumwolle-Knäuel, 5 MM Stricknadeln, die Anleitung, eine Stopfnadel und ein WAK-Etikett).

Nimm teil und genieße den Sommer!

Wie kann ich teilnehmen?

1. Logg dich bei Pinterest ein und folge WeAreKnitters.

2.Erstelle eine neue Pinnwand auf Pinterest mit dem Namen #WakHoliday , wo du uns deine Traumziele und -orte auf der Welt zeigst.

*Die Pinnwand muss mindestens 20 Fotos (pins) beinhalten und 5 davon müssen Produkte von We are Knitters enthalten. (Siehe Beispiel)

3. Fülle das folgende Formular aus und verlinke deine Pinnwand.

Gewinnspiel beendet

Vergiss nicht die Regeln und gesetzlichen Richtlinien hier zu lesen.

Du hast bis zum 07. August 2016 um 23:59 Uhr Zeit teilzunehmen. Viel Glück!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Leinenmuster

Hi Knitters! Heute bringen wir euch ein neues Strickmuster…. Das Leinenmuster! Dies ist ein leicht zu strickendes Muster und sieht echt toll aus. Es ist perfekt für , Tischsets, Topflappen oder Taschen…
View Post

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post