Strickparty in München

Hallo Knitters!

Bei unserem letzten Besuch in Deutschland haben wir ganz besondere Strickparties gefeiert, an die wir uns heute noch sehr gerne erinnern. Mitten im Herzen von München haben wir uns mit einigen Strickern getroffen und zusammen einen tollen Abend und viel Spaß beim Stricken gehabt.

Strichparty München

Strickparty München

Strickparty in München

Das Ganze ist jetzt auch schon wieder eine Weile her und es wird Zeit, dass unsere Stricknadeln und Wollknäuel mal wieder in Deutschland vorbeischauen. Deutschland gefällt uns sehr gut, wir haben dort sehr nette Leute kennen gelernt und freuen uns, dass das Stricken auch in Deutschland so beliebt ist.

Strickparty WAk Tisch gedeckt

Bei den Strickparties haben wir sowohl mit dicker Schafwolle als auch mit Pima-Baumwolle von WE ARE KNITTERS und den WE ARE KNITTERS Holzstricknadeln gestrickt. Bei den Parties können sowohl Strickprofis als auch Strickanfänger noch was lernen. Außerdem macht es in gemeinsamer Runde nochmal mehr Spaß zu stricken und man kann sich gut austauschen.

gedeckter Tisch Strickparty München

In München gab es noch ein paar Kleinigkeiten zu essen, damit alle Gäste auch perfekt gestärkt waren fürs Stricken. Es war super lecker und dazu gab es Champagner mit frischen Erdbeeren…ein Traum!

Juliet Tee

Napa Cardigan

Gerade sind wir schon an der Planung und wollen unbedingt nach München zurückkommen. Die Stricksets für diese besonderen Events werden schon vorbereitet und wir freuen uns, wenn wir bei den Strickparties die Freude des Strickens weitergeben können und den Kreis der Strickfans etwas vergrößern können!