WE ARE KNITTERS in Berlin

Total
0
Shares

Hallo Knitters!

Diese Woche waren wir zu Besuch in Berlin. Wie schon bei unserem letzten Besuch hat es uns sofort wieder gepackt: Das Berlin Feeling! Eine Metropole voller kreativer Menschen, inspirierender Begegnungen und pulsierendem Leben. Vor lauter Begeisterung konnten wir den eigentlichen Grund unserer Reise kaum erwarten: Ein schöner Abend im Zagreus Projekt, einer Koch- und Kunstgalerie.

WAK in Berlin 1

Wir freuten uns, interessierte Menschen, Strickbegeisterte, sowie Blogger und Journalisten auf unserer Party begrüßen zu dürfen. Ein Treffen, das völlig unserer Leidenschaft gewidmet war: Den Garnen, den Nadeln, tollen Modellen und dem Stricken an sich.

WAK in Berlin 2

Es gibt doch nichts Schöneres, als strickbegeisterte Knitters zu treffen und Neulinge mit der Begeisterung anzustecken! Wir lassen euch mit diesen Bildern ein paar Impressionen von unserem Abend und freuen uns schon riesig auf alle kommenden Besuche! 🙂

Die tollen Fotos sind im Kaltblut Magazine erschienen, Fotografin: Petra Fantozzi, vielen Dank für die Weiterverwendung.

WAK in Berlin 3

WAK in Berlin 3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Leinenmuster

Hi Knitters! Heute bringen wir euch ein neues Strickmuster…. Das Leinenmuster! Dies ist ein leicht zu strickendes Muster und sieht echt toll aus. Es ist perfekt für , Tischsets, Topflappen oder Taschen…
View Post

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post