Weihnachts Contest #XMASknitting

Weihnachtsbäume, Lichter, Rentiere, Geschenke, Süßigkeiten, Familie, Kälte, Sterne, Wünsche …

Was bedeutet Weihnachten für dich?

Für uns ist es eine Mischung aus allen oben aufgezählten Dingen und WOLLE, ganz viele warme Wollknäuel, die uns vor der Kälte beschützen.

Weihnachts Contest

Wir möchten wissen, was Weihnachten für dich bedeutet und diese besonderen Momente mit dir und der ganzen WAK Community teilen.

Deshalb haben wir diesen Weihnachts Contest ins Leben gerufen, bei dem der Gewinner sein Lieblings-Strickset selbst wählen kann. Es darf ein Set von unserer Website gewählt werden, ohne Preislimit!

Das beste Geschenk, oder?

Und… Wie kann man mitmachen?

Es ist super einfach:

  1. Kreiert ein Bild das zeigt, wofür Weihnachten für dich steht, das ein We are Knitters Produkt beinhalten soll.
  1. Poste es auf Instagram mit dem Tag/ Hashtag #xmasknitting und #WeAreKnitters
  1. Und dann heißt es abwarten. Du kannst so viele Bilder posten, wie du möchtest! Je mehr Bilder du postest, desto größer ist deine Chance zu gewinnen! 😉

Vergesse nicht die Teilnahmebedingungen und AGBs hier zu lesen.

Du hast bis zum 23. Dezember um 23:59 Uhr Zeit teil zu nehmen! Viel Glück!