Weltstricktag: “Knit In Public Day”

Diese ist eine besondere Woche, in der wir Knitter uns froh, glücklich und sehr stolz fühlen.

Wie, warum? Weil jetzt endlich Weltstricktag gefeiert wird, der “World Wide Knit in Public Day”.  An diesem Samstag, den 13. Juni, wird international gefeiert, dass man stolz darauf sein soll, Knitter zu sein.

Wir werden es in Madrid feiern und im Park mit unseren Freunden und den Kollegen von DaWanda beim Picnik sehr viel stricken.

Und was habt ihr für Samstag vor? Geht ihr auch raus auf die Straße um zu stricken?

Nach all den Jahren, die wir mit dem Stricken zu tun haben, haben wir auch schon alles mögliche gesehen, aber wir werden uns immer wieder überraschen.

Was wir schon erlebt haben:

Leute, die im Park oder auf Festivals stricken.

Stricken im Park Stricken auf Festivals

 

Im Auto, wenn die Reise lang ist.

Stricken im Auto

 

Während man auf den Bus wartet, dieser, der nie kommt.

Stricken und warten

 

Sogar im Schnee oder in einem Flugzeug…

Stricken im Schnee Stricken im Flugzeug

 

Oder an typischeren Orten wie der Strand oder im Fenster. Ist es typisch in einem Fenster zu stricken? 😉

Stricken im Pool Stricken im Fenster

 

Oder weniger typisch wie zum Beispiel im Schaufenster?

Stricken im Schaufenster

 

Und schon garnicht im Badezimmer.

Stricken auf dem Klo Stricken auf dem Klo

Hast du im Badezimmer gesagt? Ja. Im Badezimmer.

Weil wir es lieben zu stricken, egal wo und wie und wir es nie aufgeben werden. Welcher ist der komischste Ort an dem du gestrickt hast? Bis wohin sind deine Nadeln gereist?

Wenn du so bist wie wir, nimm deine Nadeln und geh am Samstag den 13. raus auf die Straße um zu stricken. Egal wo du bist, teile deine Bilder mit dem Hashtag #weareknitters.

Wir sind gespannt darauf!

Außerdem gibt es an diesem besonderen Tag eine Rabattaktion auf der ganzen Webseite, damit ihr noch mehr stricken könnt!

Alle Produkte sind 15% reduziert, von heute bis Samstag, den 13. Nutze die Chance! 🙂

Rabatt WAK