Weltstricktag: “Knit In Public Day”

Total
0
Shares

Diese ist eine besondere Woche, in der wir Knitter uns froh, glücklich und sehr stolz fühlen.

Wie, warum? Weil jetzt endlich Weltstricktag gefeiert wird, der “World Wide Knit in Public Day”.  An diesem Samstag, den 13. Juni, wird international gefeiert, dass man stolz darauf sein soll, Knitter zu sein.

Wir werden es in Madrid feiern und im Park mit unseren Freunden und den Kollegen von DaWanda beim Picnik sehr viel stricken.

Und was habt ihr für Samstag vor? Geht ihr auch raus auf die Straße um zu stricken?

Nach all den Jahren, die wir mit dem Stricken zu tun haben, haben wir auch schon alles mögliche gesehen, aber wir werden uns immer wieder überraschen.

Was wir schon erlebt haben:

Leute, die im Park oder auf Festivals stricken.

Stricken im Park Stricken auf Festivals

 

Im Auto, wenn die Reise lang ist.

Stricken im Auto

 

Während man auf den Bus wartet, dieser, der nie kommt.

Stricken und warten

 

Sogar im Schnee oder in einem Flugzeug…

Stricken im Schnee Stricken im Flugzeug

 

Oder an typischeren Orten wie der Strand oder im Fenster. Ist es typisch in einem Fenster zu stricken? 😉

Stricken im Pool Stricken im Fenster

 

Oder weniger typisch wie zum Beispiel im Schaufenster?

Stricken im Schaufenster

 

Und schon garnicht im Badezimmer.

Stricken auf dem Klo Stricken auf dem Klo

Hast du im Badezimmer gesagt? Ja. Im Badezimmer.

Weil wir es lieben zu stricken, egal wo und wie und wir es nie aufgeben werden. Welcher ist der komischste Ort an dem du gestrickt hast? Bis wohin sind deine Nadeln gereist?

Wenn du so bist wie wir, nimm deine Nadeln und geh am Samstag den 13. raus auf die Straße um zu stricken. Egal wo du bist, teile deine Bilder mit dem Hashtag #weareknitters.

Wir sind gespannt darauf!

Außerdem gibt es an diesem besonderen Tag eine Rabattaktion auf der ganzen Webseite, damit ihr noch mehr stricken könnt!

Alle Produkte sind 15% reduziert, von heute bis Samstag, den 13. Nutze die Chance! 🙂

Rabatt WAK

1 comment
  1. ich hatte schon auf der toilette einen strickstrumpf liegen
    auch der wurde irgendwann fertig.

    mein strickzeug ist immer dabei

    diese woche habe ich am bodensee gestrickt

    ich habe gestern von friedrichshafen bis karlsruhe gestrickt

    und jetzt sitze ich im wohnzimmer zu hause und beende einen filzstrumpf, dass ich ihn filzen und anziehen kann
    das ist mein 1. versuch – aber die enkel 3 und 5 haben sich angemeldet und möchten auch welche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Leinenmuster

Hi Knitters! Heute bringen wir euch ein neues Strickmuster…. Das Leinenmuster! Dies ist ein leicht zu strickendes Muster und sieht echt toll aus. Es ist perfekt für , Tischsets, Topflappen oder Taschen…
View Post

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post