Gewinne ein Super AutumnKit | Wettbewerb #CozyWak

Es wird immer kälter und das bekommen wir auch sehr zu spüren.

Diese regnerischen Winterabende sind schon hier, an denen wir uns einen heißen Tee kochen und uns an den Kamin setzen und stricken.

Wir lieben diese Zeit und genießen sie sehr, deshalb möchten wir ein Super AutumnKit verschenken, damit ihr es an den kalten Tagen schön warm habt.

Das Super AutumnKit beinhaltet ein Notizbuch, einen Regenschirm, eine Auswahl an 5 verschiedenen Tees und ein Strickset für unsere kuschlige Udon Blanket aus 100% peruanischer Schafwolle (bestehend aus 4 Wollknäuel, Holzstricknadeln 15mm, eine Anleitung, eine kleine Stopfnadel und ein WAK Etikett).

Mache mit und genieße den Winter!

Wie kann man mitmachen?

1. Log dich in deinem Pinterest Account ein und folge We Are Knitters.

2. Erstelle dein neues Board auf Pinterest mit dem Namen #CozyWak. Das Board muss mindestens 20 Fotos (Pins) beinhalten, auf mindestens 5 dieser 20 Pins müssen We Are Knitters Produkte abgebildet sein (Beispiel hier)

3. Fülle das folgende Formular mit deinen Daten und dem Link deiner Pinnwand aus.

CONTEST GESCHLOSSEN

Vergiss nicht, die gesetzlichen Vorschriften und Rechtsgrundlagen hier zu lesen.

Die Teilnahme ist bis zum 30. November um 23:59 möglich. Viel Glück!