2016 bei We Are Knitters

2016 geht zu Ende!

Es war für alle ein tolles Jahr, aber leider müssen wir uns verabschieden um 2017, was sicherlich noch besser wird, zu begrüßen. Nichts von all dem hier wäre ohne Euch möglich und deshalb möchte sich das Team von We Are Knitters für Euer Vertrauen und Eure Treue bedanken. Wir sind sehr stolz darauf Knitter zu sein, stolz auf Euch, und stolz auf das was wir machen. Wir versprechen Euch genauso hart weiter zu arbeiten wie bisher, um uns Tag für Tag zu übertreffen.

2016 haben wir große Produkteinführungen vorgestellt, wie z. B. die Meriwool, unsere ganz besondere Faser in natürlich einzigartigen Konfettifarben wie blau oder rosa oder in einer ganz normalen Version, die wir benutzt haben, um die exklusivsten Kits, Pullover, Mützen, Jacken und Schals zu schaffen, selbstverständlich für Erwachsene und Kinder.

 

 

Aber das ist nicht alles! Die neuen Töne von The Wool, Petite Wool und Baby Alpaca wie elfenbeinfarben, lachsfarben, mint oder viele andere tolle Farben sind auch besonders hervorgestochen. Und natürlich kannst Du diese Farben beim Stricken der neuen Kits, die wir für unsere Ehrenfaser entworfen haben, anwenden.

 

 

Eine andere große Markteinführung, die uns von Anfang an verzaubert hat, ist die petit point Kollektion mit mexikanischen Motiven. Ein voller Erfolg von Anfang an! Sie hat als Heimdekor auf der ganzen Welt triumphiert.

 

 

Aber wir haben nicht nur an die kalten Tage gedacht. Wir haben auch unsere sommerlichen Kreationen vorgestellt. Unsere Bikinis aus Baumwolle waren im Sommer 2016 der Hit.

 

 

Hast Du geglaubt das war schon alles? Ganz und gar nicht!

Dieses war ein Jahr voller Kooperationen. Bei allen Kooperationen haben wir uns stets bemüht Euch das Beste zu bieten.

Ganz spezielle Kooperationen, wie die mit Merci, das berühmte Pariser Concept Store, welches die köstlichsten Gaumenfreuden herstellt. Ohne Zweifel eine großartige Zusammenarbeit, die wir alle gefeiert haben.

 

 

Und wir dürfen nicht unsere solidarische Kooperation vergessen. Ein Kit speziell entworfen, um den Bedürftigsten zu helfen. Zusammen mit Save the Children haben wir Euch den Kiddo Snood präsentiert. Der Erlös von diesem Kit wurde komplett an diese wundervolle Organisation gespendet, die stets um das Wohlergehen der Kleinsten bemüht ist.

 

 

Mit Printemps haben wir Euch den Luxus und die Exklusivität der Wolle anhand von speziell dafür entworfenen Kits näher gebracht. Ein fantastisches Packaging, die ideale Wolle und das Knitting. Die perfekte Kombination!

 

 

Und wir dürfen nicht Miss Hamptons Brillen und Wolle vergessen. Die perfekten Zusätze für eine entspannende Stricksitzung mit Deinen liebsten.

 

 

Und wir haben noch mehr!

Die unvergesslichen Knitting Partys

Auf diesen haben wir großartige Momente erlebt und Kontakt zu Knitters auf der ganzen Welt geknüpft. Auf den Partys haben wir außer Stricken auch besonders viel von Euch gelernt. Ihr habt uns gezeigt, wie man sich verbessern kann und wir haben all Eure Vorschläge aufgenommen, und können deshalb nur sagen, das Ganze geht weiter! Wir werden uns weiterhin verbessern!

 

 

Mehr als 90 Knitting-Partys in Ländern wie Frankreich, Deutschland, Spanien, USA, Großbritannien, mehr als 1000 Teilnehmer, die genossen haben stricken zu lernen, Erfahrungen, Tricks und Erinnerungen, Erlebnisse und dessen Glück zu teilen.

 

Danke für all das, danke, dass ihr da wart und danke für alles was noch kommt. Danke, danke und nochmal danke. Ohne Euch wäre nichts von all dem möglich.

Das ganze WAK Team wünscht Euch ein frohes und gesegnetes neues Jahr.

Wir sehen uns 2017!

 

Happy Knitting!