¡Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!

Total
0
Shares

Neues Jahr, neuer September. Der beste Monat des Jahres. Aber warum ist es gerade dieser Monat?

WEIL WIR GEBURTSTAG FEIERN! 

 

Jeden Tag aufs Neue sind mehr Knitter und jeden Tag sind wir noch glücklicher. Genau deswegen feiern wir unseren Geburtstag (auf dass noch viele folgen werden!) mit einer großen Fete und einem Special 25% Rabatt auf alle Produkte.

Und das Beste? Du brauchst nicht einmal einen Code um dieses tolle Angebot wahrnehmen zu können. Du kannst deinen Herbst & Winter voll auskosten!

 

Lass dir diese Chance nicht entgehen und hole dir die neue Herbstkollektion. So wachsen wir gemeinsam!
Jetzt zeigen wir dir noch einige verrückte Sachen, die sich im Laufe der letzten 5 Jahre angesammelt haben. Sie werden dir gefallen!

 

infografia_de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post