Best Wool ever!

Total
0
Shares

Hallo Knitters!

Was ist eigentlich so toll an der WAK-Wolle?

best wool 1

Wolle aus 100% Naturfasern.

Das WAK-Garn ist 100% natürlich, selbstverständlich ohne ein Gramm Akryl.

100% aus Peru

Unsere Wolle kommt aus den südamerikanischen Anden

Glückliche Schafe

In den peruanischen Anden leben die Schafe im Freien und unter perfekten Bedingungen. Diese artgerechte Haltung macht sich natürlich in der Qualität der Wolle bemerkbar.

Die optimale Dicke

Unsere dicke Schafwolle besitzt genau die richtige Dicke, was besonders Anfängern das Stricken lernen erleichtert und vor allem schnelle und moderne Ergebnisse erzielt. Inzwischen hat sich die dicke Schafwolle zum Marketingzeichen von We are Knitters entwickelt.

Klar haben wir auch ganz tolle dünne Schafwolle,  aber die Dicke “The Wool” ist bislang euer unbestrittener Favorit 🙂

Trendige Farben

Unsere Farbwahl richtet sich nach aktuellen Modetrends, wobei die Klassiker wie Schwarz, Grau und Beige natürlich auch nicht fehlen dürfen.

 best wool 2

…und genau deshalb ist die WAK-Wolle so toll! Seine hochwertige Qualität, Weichheit, Farbe und Dicke machen das Strickerlebnis perfekt!

Und das Ergebnis? Eine hochwertiges Stück, proudly knitted by yourself! 😉

 best wool 3

Schaut auf unserer Website vorbei und wählt euerLieblingsgarn in eurer Lieblingsfarbe und kreiert etwas Persönliches und Einzigartiges, an dem ihr noch Lange Freude haben werdet! 😉

#weareknitters

BEST WOOL EVER!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post