Das It Girl Sara Carbonero wählt unseren Soho’s Snood

Vor ein Paar Tagen hatte Sara Carbonero in ihrem Blog “Cuando nadie me ve” über unsere Stricksets geschrieben. Wir hatten uns darüber sehr gefreut, das war eine grosse Ehre. Sara hatte mit dem Stricken während ihre Schwangerschaft angefangen. Wir alle wissen, dass das Stricken viele Voteile hat oder? Stricken ist super um gesund zu bleiben!

Sara Carbonero knitting

Knitwear by WAK

Sara hat uns mit der Wahl von ihren Sets wieder gezeigt, dass sie viel Styl hat. Während die Schwangerschaft hatte sie eine Sienna Beanie und ein Cucho Scarf gestrickt. Super kuschelig und warm!

Sienna Beanie

Cucho Scarf

Wie ihr in ihrem Post sehen kann, ihr Wahl war am Ende einen Loop mit unserer WAK Wolle zu stricken. Und welchen Loop hat sie gestrickt? Einer von unseren Bestsellers Strickset, das Soho’s Snood! Wir sind der Meinung nach, dass sie super gewählt hat, da die Loops aus dicker Wolle total im Trend sind. Es macht viel Spass mit dicker Wolle stricken und gleichzeitig wird man im Trend sein.

Soho's Snood

Soho's Snood

Sara Carbonero ist eine neue Knitter, und die? Trau dich und teile deine Projekte mit uns in unseren sozialen Netzwerke Facebook, Instagram or Pinterest profiles ;-)!