Die besten selbstgemachten Geschenke zum Valentinstag

Total
0
Shares

Der Valentinstag steht vor der Tür und mit diesem besonderen Wochenende bringen wir euch gleich eine Auswahl der tollsten Geschenke zum Valentinstag mit.

Noch besser, sie sind alle selbstgemacht. Kann man noch mehr wollen?

Ihr werdet so einiges an Liebe am 14. Februar bekommen ❤

Heart Skipped a Stitch Blanket

Unsere Decke mit eingestickten Herzmotiven ist dafür geschaffen, dass sich Pärchen unter ihr zu einem Film auf dem Sofa zusammenknuddeln.

Unsere Decke mit gesticktem Herzmotiv

10950467_1549028425360638_1189594851_n

Das Set beinhaltet 5 Garnknäuel aus 100% peruanischer Wolle, einem Paar Holznadeln zum Häkeln, dem Muster, einer kleinen Nähnadel und der WAK Verpackung.

Dies ist ein etwas fortgeschrittenes Projekt, also wenn du bereits vorher einmal genäht hast, wirst du das Ganze an ein paar entspannten Nachmittagen schaffen können.

Happy Cushion

Und plötzlich erscheint ein neues Geschenk! Handgemacht aus dem besten und feinsten Material – 100% Schaafswolle und einem Paar Holzstricknadeln machen das Happy Cushion kultig und kuschlig.

Dieses Geschenk kommt definitiv von dir, denn, wenn du es einmal fertig gestellt hast, wird es jedem Liebe bringen, der es diesen Valentinstag im Arm hält. Aber beschwer dich nicht bei uns, falls du mit Küssen überhäuft wirst 😉

1741885_287138298103345_1984527280_n

Wenn du schon verzweifelst, weil du etwas Selbstgemachtes schenken wolltest, dann ist dieses Heart Cushion definitiv etwas für dich.

Es ist ebenso einfach zu nähen – egal ob du bereits Erfahrung besitzt oder du das erste Mal mit den Nadeln arbeitet, es wird nicht lange dauern.

Ein kleiner Hinweis: Schwimm gegen den Strom und benutze verschiedenartige Wolle.

@ballsandneedles

Dies sind unsere romantischsten und beliebtesten Sets. Aber wenn du über was anderes nachdenken solltest, kannst du dir mal den Rest unserer Decken ansehen, denn Knuddeln hört sich immer gut an 😉

Oder doch eines unserer anderen Nähsets, denn mit selbstentworfene, mit Liebe gemachte Geschenke sind dann doch immer etwas mehr wert ?

Und weisst du was das Beste ist? Die Chance, diese Erfahrung als Paar gemacht zu haben, am Ende zu teilen. Aw! Unsere Herzen sprühen vor Liebe!

san-valentin (2)

Für unseren zweiten Teil geben wir dir 3 freie Motive, welche ohne Zweifel ebenso eine tolle Option sind, denn sie sind lustig, schnell zu machen und sparen dir eine Menge Geld.

Kostenlose Anleitungen: Gehäkelte Herzen

Eine wertvolle, handgemachte und gehäkelte Überraschung zum Valentinstag! Sie machen soviel Spass und sind wirklich einfach anzufertigen, sodass deine ganze Nachbarschaft sie bald haben will 🙂

love

Kostenlose Anleitungen: Deko-Herzen stricken

Dieses Herz ist mit dem Garterstich genäht und ist perfekt für dich bzw. es der einen besonderen Person zu schenken ?

image25

Kostenlose Anleitung: 3-D genähtes Herz

Wie du sehen kannst, sind die Möglichkeiten für dieses Herz fast unendlich 😉

In dieser kostenlosen Anleitung werden wir dir Schritt für Schritt zeigen, wie man ein 3-D Herz näht, sowie wie man diese verwenden könnte. Einige Ideen beinhalten eine Kette, eine Brosche und einen hübschen Kranz um die Liebe des Valentinstages durch das ganzes Haus zu transportieren.

_DSC2626

Mit diesen Herzen voller Liebe werden dir definitiv nicht die Ideen für den Valentinstag ausgehen.

Was denkt ihr? Habt ihr bereits eines genäht? Was habt ihr gemacht? Habt ihr noch andere Ideen, die ihr mit uns teilen möchtet?

Hinterlasse einen Kommentar und teile deine Fotos unter dem Hashtag #weareknitters und Lang Lebe die Liebe! ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post