Kleine “Innocent” Hüte

Total
0
Shares

Der Winter ist insbesondere für die ältere Generation, die nicht viel Vermögen haben, eine Herausforderung.

Inocent 01

Ein innovatives Britisches Unternehmen Namens Innocent hatte 2003 eine Idee: Sie haben kleine Wollhüte stricken lassen und diese zusammen mit Getränken verkauft. Für jedes Getränk, das zusammen mit einem Hut verkauft wurde, haben sie 25p gespendet.

Und was passierte dann? Mit dieser innovativen Initiative wurden mehr als 5 Millionen Hüte gestrickt und mehr als £1.7 Millionen eingenommen. Mit den Spenden konnten Organisationen, die sich für benachteiligte Senioren einsetzen, unterstützt werden. Die ältere Generation erhielt dadurch Hilfe, den Winter zu überstehen.

Inocent 02

Und was kannst du machen, um zu helfen? Das ist einfach! Gehe zu deren Webseite, lade dir deine Lieblingsanleitung herunter und folge den Schritten, wie du einen kleinen Hut strickst und spende ihn für Leute in der Not.

Wenn du einen unserer Beanies stricken möchtest, dann empfehlen wir: Sinu Beanie – mit einer 5mm Häkelnadel, oder Sienna Beanie, den du mit einer 5mm Nadel stricken kannst; für beide kannst du unsere Meriwool benutzen.

 

GORRO-001

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post