Knitter Serie Nummer #10 – Meet Begoña!

Wie hast du stricken gelernt?

Um ehrlich zu sein habe ich gerade erst damit angefangen. Meine Mutter hat schon immer versucht mich vom Stricken zu überzeugen und letzten Herbst habe ich es endlich versucht. Man wird sofort abhängig!

Welches ist dein Lieblingsset von We Are Knitters?

Am meisten gefallen mir die Rundschals. In Paris kann man im Winter das Haus nicht ohne einen Schal verlassen. Mein Favorit ist der NYC Collar.

Welches ist deine Lieblingsstricktechnik?

Ich muss noch Einiges lernen, aber mein Ziel für Ende 2013 ist es den Hudson Shirt zu stricken. Die Bommel sehen richtig cool aus!

Lieblingsstadt

Ich liebe New York- eine einzigartige Stadt. Aber seitdem ich in Frankreich lebe, vermisse ich Madrid doch ganz schön. C’est la vie!

Schönste Erinnerung

Als meine Eltern meiner Schwester und mir erzählt haben, dass wir einen kleinen Bruder bekommen. Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe und auf meinem Bett rumgesprungen bin.

Lieblingssong

Ich war schon immer ein großer Fan von spanischer Musik. Gerade höre ich am liebsten `Compás de Espera` von Los Madison.

Bestes Konzert

Ich habe schon einige Konzerte gesehen. Aber das Konzert von Coldplay letztes Jahr war ziemlich gut.

5 Dinge die immer in meiner Tasche sind

Mein IPhone, Geldbeutel, Lippenstift, Schlüssel und wenn ich es nicht vergesse, packe ich mir auch immer noch ein paar Süßigkeiten ein. (lacht)

Beste Begleitung für ein Dinner

Mein Mann natürlich (lacht). Wobei ein Frauenabend auch nicht schlecht ist.

Lieblingsschaupieler

Jude Law fand ich schon immer toll. Er ist so gut aussehend, seine Filmografie ist da eher zweitrangig.  (lacht)

(Begoña trägt einen SOHO´S SNOOD  in violett und eine FOLIE VEST in Dunkelblau)

Weitere Knitters Series folgen bald!