Knitwear Is Forever ft. Ozetta

Hallo! Ich bin Hailey von Ozetta Knitwear. Heute möchte ich mit euch einige Dinge über meine Lieblingsstrickprojekte  teilen.

Während meines Urlaubs hatte ich die fantastische Gelegenheit mir ein wenig  Zeit für das Stricken zu nehmen und für den tollen Simone Cardigan. Ich liebe es in meinen Urlaub etwas zu tun während ich meine freie Zeit geniesse. Ich glaube aus diesem Grund verbinde ich danach das was ich mit eigenen Händen kreiert habe, mit den Erfahrungen, die ich während dessen gemacht habe.

Da die gestrickten Kleidungsstücke für immer sind, sind diese eine ständige Erinnerung an die Orte, an denen ich gewesen bin und an die Dinge, die ich erlebt habe. So habe ich jeden Herbst und jeden Winter stets in Gedanken.

 

Jetzt, wenn ich diesen Cardigan anziehe fühle ich den kühlen Wind der Berge, das Stricken vor dem Kamin und die Morgen, die ich im Beisein meiner Familie mit Stricken verbracht habe. Einer der Gründe warum ich den Simone Cardigan gewählt habe, ist der auβerordentlich weite Schnitt. Ich kann mich selbst einwickeln, das ist wie eine Decke in Form einer Jacke anzuhaben. Wie Du bestimmt schon weiβt, bin ich komplett cozy vibes.

Am liebsten trage ich diesen Oversize Cardigan (natürlich) mit Leggings und einem etwas breiter geschnittenem T-Shirt oder einem Jeanshemd. Ich bin der Typ Mensch, der es liebt den Tag in Pantoffeln, Leggings und einem warmen T-Shirt zu verbringen. Mit dem Simone Cardigan habe ich es sehr einfach wenn es darum geht auszusuchen in was ich mich jeden Morgen einhülle und anziehe.  Auch für den sich nähernden Frühling ist diese Jacke einfach zu kombinieren, und zwar mit einer Jeansshorts und einem  weiβ schwarz gestreiften T-Shirt.

Was mich an den Sets von We Are Knitters am meisten begeistert, ist die breite Farbpalette. Der Simone Cardigan hat in der Farbe Natur (wie auf der Webseite zu sehen), Grau, Lachsfarben oder Waldgrün einen einzigartigen Look (oder seien wir mal ehrlich, der Simone Cardigan ist einfach in jeder Farbe toll). Das Schönste an diesem Projekt ist die Einheitsgröβe, so kannst Du dieses Stück auch für Deine Freundin stricken ohne Dir Sorgen machen zu müssen wie Du die Anleitung  anpasst. Einfach nur stricken, stricken und stricken. Und sie werden Dich für immer lieben!

Wenn es ums Stricken geht bevorzuge ich immer Sets für Pullover oder Jacken. Vielleicht hast Du gerade die Qual der Wahl für Dein nächstes Set, ich entscheide mich für dieses Set. Ich versichere Dir, Du wirst nicht enttäuscht sein, es ist einfach zu stricken und einfach zu kombinieren. Das wird mit Sicherheit Dein Lieblingskleidungsstück für die nächsten Jahre.

Fühl Dich bequem. Zieh Dich warm an!

 

XX Hailey.