Marathon NYC : Letzte Woche

Hey zusammen!

Die letzte Woche Training vor dem großen Marathon NYC is gekommen! Ich hatte eine tolle Vorbereitungszeit und kann es kaum glauben, dass der große Tag nun fast da ist.

Hier sind meine Top 5, auf die ich mich am meisten beim Wettlauf freue:

1. Die Leute die mich anfeuern. Es gibt keine bessere Motivation, als eine große Gruppe von Menschen zu sehen, die alle wollen, dass du das schaffst!

minions cheering

2. Durch New York City zu rennen. Welche Stadt wäre besser um 42 km zu rennen?

NYC

3. Aufmerksamkeit schaffen für “Team in Training”, das ist eine tolle Organisation, die mit dem Leukämie und Lymphoma Verein zusammen arbeitet.

team-in-training-1024x310

4. Die Ziellinie zu überqueren. Nach 16 Wochen bin ich absolut bereit.

finish line

5. Ein Festmahl nach dem Lauf. Hey, lass es dir gut gehen!

eating