Die 10 großen Sätze einer Mutter

Total
0
Shares

Weil wir sie lieben, wir sie verstehen und vor allem, weil wir sie brauchen, haben wir eine Auswahl der 10 besten Sätze gemacht, die deine Mutter bestimmt schon mal gesagt hat!

Und auch weil wir wissen, leugne es nicht, dass du dich selbst überrascht hast, weil du die selben Sätze irgendwann mal wiederholt hast.

Als Kind hast du es nicht verstanden oder eingesehen, aber nun merkst du… “Mama hatte Recht”.

 

1. Sitz nicht so nah am Fernseher, das ist schlecht für die Augen.

Kind vorm Fernseher

 

2. Wenn du groß bist, kannst du machen was du willst…

Kind meckert

 

3. Trink den Saft, sonst gehen die Vitamine verloren!

Baby trinkt

 

4. Verschlucke den Kaugummi nicht, der bleibt sonst am Magen kleben.

Kind "nein"

 

5. Pass auf! Fall bloß nicht hin!

Kleinkind fällt

 

6. Jetzt ist Schluss mit Lustig!

Schluss mit Lustig

 

7. Widersprich mir nicht!

Kind widerspricht

 

8. Ich sage nein und damit basta.

Mama sagt nein

 

9. Wenn du das nicht aufisst, gibt’s keinen Nachtisch.

Kind isst auf

 

10. Wenn das dein Vater erfährt!

Kind und Hund

 
Sie verdienen alles und noch mehr!
Und du hast immernoch kein Geschenk?
Keine Sorge, das geschieht uns allen: wir arbeiten, sind gestresst, hatten keine Zeit… aber wir haben die Lösung für dich.

Wir kennen die Geschmäcke der Muttis sehr gut und haben eine Selektion einiger Stricksets zusammengestellt, die ihnen ganz bestimmt gefallen werden.

Als kleiner Hinweis, wenn du es selber strickst, wird sie sich noch mehr freuen! 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post