Wir weihen unseren neuen Blog ein

Total
0
Shares

Wolle von We are Knitters

Hallo Knitters!

Heute sind wir bei We are Knitters besonders gut gelaunt…wir weihen nämlich unseren neuen Blog ein! 🙂 Yaaay!

In den letzten 3 Jahren ist unser geliebter Blog mit uns gewachsen. Hier haben wir euch über die Erfolge unserer kleinen Firma berichtet, aber vor allem haben wir euch mit vielen Tipps und Tricks rund ums Stricken und Häkeln versorgt … und darum geht es uns ja vor allem!

Ob originelle neue Strickmuster (für blutige Strickanfänger und für Profis war natürlich alles dabei), Häkeltechniken, Tipps zur richtigen Pflege eurer WAK-Wolle oder unterhaltsame Interviews mit unseren Knittern – Mit viel Liebe haben wir es (hoffentlich) geschafft, euch die interessantesten Inhalte zu liefern.

So ist unser Blog im Laufe der Jahre zusammen mit euch, unserer Knitter-Community, gewachsen und lädt euch immer wieder zum Stöbern, Ausprobieren, Nachstricken, Kommentieren und Kritisieren ein. Unser neuer Blog wird all dies natürlich beibehalten, allerdings haben wir auch ein paar tolle Extras eingebaut, die euch überraschen werden.

Neben den bisherigen Inhalten, werden wir euch noch ein bisschen mehr von uns erzählen. Wir möchten nämlich, dass ihr uns und unser Team ein bisschen besser kennen lernt. Wir bieten euch sozusagen, “den Blick hinter die Kulissen” der WAK-Familie.

Jetzt aber erst einmal genug … Wir wollen ja nicht zu viel verraten! 🙂

Achso… und keine Sorge: Auf die älteren Einträge könnt ihr natürlich immer noch zugreifen. Schließlich weiß man ja nie, wann man den ein oder anderen Stricktipp mal wieder gebrauchen kann!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post