NYC Marathon: Tagebuch. Woche 5

Total
0
Shares

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche hatte ich die einmalige Chance nach New York zu reisen, um dort mit dem Team der Organisation, mit der ich den NYC Marathon in New York laufen werde, zu trainieren. http://www.teamintraining.org/

Wir haben uns im Central Park getroffen, wo ich die große Ehre hatte eine kleine Rede zu halten. Ich habe ihnen erzählt, was We Are Knitters ist, was wir machen und wie die Idee entstanden ist gleichzeitig zu rennen und zu stricken.

meredith

Sie waren alle sehr erfreut und überrascht über meinen Plan. Nach mir sprach noch ein anderer Redner über seine persönliche Erfahrung mit unserer Sache.

Es war sehr bewegend mit anzusehen, wie dieses Team so vielen Betroffenen hilft. Und wie sie mit so wenig Aufwand das Leben von so vielen Menschen verändern… Ich musste mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen, bevor ich anfangen konnte zu laufen.

Wie ihr wisst, könnt ihr euch der Initiative anschließen, indem ihr so viel ihr könnt auf dieser Seite spendet: http://pages.teamintraining.org/nyc/nyc15/MParmalee.

Eine andere wunderschöne Erfahrung war es, durch eine neue Stadt zu laufen. Ich bin noch nie vorher durch Manhattan gelaufen. Die ganze Umgebung war neu für mich und sooooooo schön.

Die Skyline von New York auf dem Wasser zu sehen, während man läuft, eine Hochzeit im Central Park, zwei Ratten (nicht alles kann immer schön sein 😉 ), Kutschen, die von Pferden gezogen werden, bestimmt eine Million gelbe Taxis und Lärm, viel Lärm, genau das, was ich nicht an New York mag!

123

Und so, ohne es zu merken, sind es nur noch ein paar Wochen bis zum NYC Marathon. Könnt ihr es fassen? Für mich fühlt es sich immer noch an, wie ein Traum!

Wir hören uns nächste Woche mit allen Neuigkeiten.

Meredith.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post