Strickende Promis

Total
0
Shares

Sicherlich kennt ihr schon alle Vorteile , die das Stricken mit sich bringt, die dafür sorgen, dass die Strickrevolution Tag für Tag neue Fans bekommt. Auch Promis haben diesen Trend mitbekommen. Das wohl am besten bekannte Beispiel ist Schauspieler Ryan Gosling, der erst vor kurzem gesagt hat, dass für ihn ein perfekter Tag Stricken beinhaltet.

Aber er ist nicht allein mit seiner Begeisterung fürs Stricken. Andere Hollywood-Größen wie Russel Crowe, Amanda Seyfried, Kiefer Sutherland oder Sara Jessica Parker sind ebenfalls Anhänger der Strickbewegung.

 

 Russell Crowe

Kiefer Sutherland

 

Aber glaubt nicht, dass das Strickfieber eine Erfindung der Neuzeit ist. Ganz im Gegenteil! Klassische Hollywoodsterne wie Audrey Hepburn oder Grace Kelly verbrachten die Zeit zwischen den Takes mit dem entspannenden Nadelklappern.

 

 Audrey Hepburn

Katharine Hepburn

 

Alle wissen, dass Stricken etwas glanzvolles an sich hat!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post