Wollige Tattoos für Stricker

Total
433
Shares

Sich eine Tätowierung stechen zu lassen kann eine so unglaublich schwierige Entscheidung sein! Wie findet man das richtige Motiv?

“Soll es so aussehen?” “Oder doch lieber dieses Motiv?” Das aller wichtigste ist, dass es etwas ist, was zu Dir passt, etwas mit dem Du Dich identifizieren kannst, etwas was Dir am Herzen liegt und wovon Du weißt, dass es für immer einen wichtigen Platz in Deinem Leben und Deinem Herzen haben wird.

Nachdem wir alle die gleiche Leidenschaft für Wolle teilen, haben wir uns gedacht, dass wir euch hier ein paar Inspirationen geben, wenn es darum geht die coolsten wollige Tattoos aus zu suchen!

Das simple Woll- Tattoo

Manchmal ist ein riesiges Tattoo gar nicht notwendig: Gerade die Einfachheit zeigt edles Understatement.

Eine kleine Tätowierung am Handgelenk kann ein super schönes Detail sein um aller Welt zu zeigen: “Lieber tot als ohne Garn!” 🙂

Dieses hier zum Beispiel wäre perfekt für die Häkel-Fans unter uns:

wrist-yarn-crochet-tattoo

Das „katzige“ Woll-Tattoo

Ob Du willst oder nicht – Katzen und Wolle ergeben die perfekte Symbiose!

Diese Tätowierung zeigt eine der schönsten Beziehungen der Geschichte, Menschen und Katzen, wollig angehaucht 🙂

Diese Tätowierung bekommt 10 von 10 Punkten, wenn Du neben Deiner Liebe zum stricken auch gleich noch eine Hommage an Dein Haustier ausdrücken möchtest.

283aaf4846a8e7c6b35c380b1dca0933

Farbenfrohes Woll- Tattoo

Wenn Du etwas mutiger bist, kannst Du Dich natürlich auch für die größere und farbige Variante der Woll-Tattoos entscheiden.

Ein großes wildes Woll-Knäuel mit einem Paar Stricknadeln in Deiner Lieblings-Wollfarbe ist vielleicht genau das Richtige für Dich 🙂

093189dabd1bb24ab4e363ca87771c02

Kreuzstich-Tattoo

Wenn es Dir um die Fäden an sich geht, ist wahrscheinlich ein Kreuzstich-Tattoo genau das Richtige für Dich!

Diese hier sind super schön und Du kannst jedes beliebige Motiv im Kreuzstich darstellen – Du kannst das Motiv sogar selbst designen!

cross-stitching-tattoos-eva-krbdk-daft-art-turkey-1

Behalte eines immer in Erinnerung: Für was Du Dich auch immer entscheidest, Du wirst wahrscheinlich nie so unfassbar cool sein, wie diese Omi… 😉

407268_10150664767061412_1547483184_n

Lang lebe die Wolle!!

Hast du selbst Knitter-Tattoos? Lade deine Fotos auf Instagram mit #WeAreKnitters hoch und teile deine Tattoos mit der WAK-Community. Außerdem erhältst du dadurch die Chance WAK-Produkte im Wert von 70€ zu gewinnen!

2 comments
  1. Wow! Richtig schöne Tattoos! Ich bin derzeit in Abstimmung mit meiner Tattoowiererin und lasse mir demnächst ein Häkelschriftmandala auf den rechten Arm tattoowieren. Darauf freue ich mich schon riesig 🙂

    Viele liebe Grüße
    Nise

    1. Hallo Nise,

      erstmal vielen Dank für dein Kommentar! Das mit dem Häkelschriftmandala ist eine tolle Idee! Lass uns über Facebook wissen, wie es geworden ist 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post