BIRCHBOX UND WAK: EINE GANZ BESONDERE ZUSAMMENARBEIT

Hallo Knitters!

Wir bei WAK können uns glücklich schätzen! In letzter Zeit haben wir hart gearbeitet, doch nun der Lohn: Wir können euch eine ganz besonderen Zusammenarbeit ankündigen. Unsere neuste Zusammenarbeit ist mit Birchbox, eine amerikanisches Label, von dem wir total begeistert sind!

Für alle, die Birchbox noch nicht kennen: Birchbox ist eine amerikanische Marke, die sich auf Kosmetikprodukte und trendige Neuentwicklungen spezialisiert hat. Jeden Monat werden Überraschungs-Boxen verschickt, die Produktproben für Kosmetik und Körperpflege enthalten. Ganz groß ist die Birchbox schon in den USA, in Spanien, Frankreich und Großbritannien. Weltweit zählt die Birchbox mehr als 45.000 Abonennten! Außerdem gehört die Birchbox seit der Gründung 2010 zu den Unternehmen mit dem größten Wachstum in den letzten Jahren. Vielleicht habt ihr auch schon von der Birchbox gehört, weil sie mit Marken wie Mango, Swarovski und Benefit zusammengearbeitet hat? Oder weil das Label in der Grazia, Elle oder Glamour erschienen ist? Wenn wir uns diese Auswahl von Marken und Produkten genauer anschauen, mit denen Birchbox zusammenarbeitet, können wir wirklich sagen, dass wir stolz darauf sind, uns auch in dieser Reihe zu sehen 🙂

Birchbox x WAK

Doch Birchbox arbeitet auch mit Marken zusammen, die nichts mit Kosmetik zu tun haben. Diese zeichnen sich durch besondere Originalität und Trendbewusstsein aus. Und hier kommen wir ins Spiel: Stricken ist diesen Winter definitiv ein „must“. Deshalb haben wir zusammen mit der Birchbox ein paar exklusive Stricksets entworfen, die euch bestimmt gefallen werden 😉

Birchbox Kit

Lili Headband and Warmers

Alex Snood

Emma Beanie

Zoe Blanket

Außerdem werden sich die französischen Abonennten der Birchbox Home über eine besondere Überraschung freuen: einen kleinen WAK Knäuel aus dicker Schafwolle und passend dazu eine exklusive Anleitung. So bleibt einfach keine Ausrede mehr, nicht stricken zu lernen!

Birchbox x WAK

Birchbox x WAK

Birchbox x WAK