Die neue kollektion von Morgane Mathieu, ‘Valentin’, ist hier

Total
0
Shares

Valentinstag steht vor der Tür, dieser Tag ist perfekt um Geschenke mit Liebe zu machen. Deswegen bringen wir, WE ARE KNITTERS, euch vier neue und spezielle Kits: Nico Scarf, Pedro Collar, Romi Scarf und Tonio Poncho. Nach dem grossen Erfolg von Winter Blossom, haben wir nochmal mit der Pariser Designerin Morgane Mathieu zusammengearbeitet

Morgane Mathieu in the shooting

Dieses Mal haben wir an Strickerinnen gedacht, die Kleidung für Ihren Partner, Freunde, Familie gerne stricken… Obwohl es immer mit Frauen im Zusammenhang gebracht ist, immer mehr und mehr Männer geniessen mit diesem Hobby. Morgane hatte daran gedacht, und hat sich von dieser Idee inspiert lassen. “Die meisten meiner männlichen Freunde von mir, haben mich gebeten, ihnen etwas zu machen, oder sie zu lehren, wie man strickt. In den sozialen Netzwerken,habe ich bemerkt, dass das Stricken immer beliebter bei den Menschen wird, so habe ich beschlossen, eine Kollektion für Valentinstag zu entwerfen. Eine Kollektion für Männer und Frauen.”

Cada vez hay más knitters hombres

Tonio Poncho's shooting

Die Knäueln und Nadeln von WE ARE KNITTERS haben Morgan viel geholfen um neue Ideen und Inspirationen zu finden. Laut Morgane, die neue Materialen die Morgane benutzt hat, haben die Aufmerksamkeit von anderen gelenkt: “Seit dem ich für WE ARE KNITTERS designe, verbringe ich meine Tage moistens beim Stricke: auf der U-Bahn, in Bars und Restaurants … Die dicke Nadeln von WE ARE KNITTERS sind nicht unbemerkt! Viele Fremde, Männer und Frauen, sind gekommen, um zu fragen was ich machte.

WAK yarn balls and needles are for men too

Men also knit

Wir alle wissen, dass Stricken sehr entspannend ist, aber etwas für einen besonderen zu stricken ist etwas sehr erfreulich, Gibt es etwas besonderes als ein Geschenk mit eigenen Händen zu machen? Wir sind auf jeden Fall die Meinung von Morgane: “Ich denke, dass die Strickerinnen lieben, ihre Kreationen zu teilen und ein gewebtes Kleidungsstück ist ein großes Geschenk: meine Freunde lieben es, wenn sie Geschenke die ich gestrickt haben bekommen, denn es einzigartig und Handgemacht ist. Und weil sie wissen, dass ist etwas, in was ich viel Zeit und Aufmerksamkeit investiert habe”

Nico Scarf

Pedro Collar

Romi Scarf

Tonio Poncho

Hast du noch kein Geschenk für den Valentinstag? Jetzt hast du keine Ausreden mehr! Und wenn ihr eure Kreationen und die lächelnden Gesichter eurer Freunde, teilt viel besser! Verwende den Hashtag #weareknitters in den sozialen Netzwerken 😉

 

1 comment
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post