Inspiration – Candy Collection by Morgane Mathieu

Total
0
Shares

Candy Collection – das ist der Name unserer neusten Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der französischen Designerin Morgane Mathieu entstanden ist. Woher kam die Idee, woher die Inspiration?

“Candy Collection ist eine von süßen Leckereien inspirierte Strickkollektion. Ich wollte etwas schaffen, bei dem die Weichheit der Wolle und süßer Geschmack verschiedenster Leckereien ineinander fließen. Texturen und Farben waren mir dabei besonders wichtig. Cremig, warm und sanft  in der Textur, wie Sahne oder Karamell, in Kombination mit Pastelltönen, die an dekorative Meisterstücke eines Konditors erinnern. “

Modelle für alle Jahreszeiten sind hier zu finden. Ihr könnt euch noch etwas Schnelles für den restlichen Winter stricken oder anfangen an den etwas aufwendigeren Modellen für die Frühjahrs/Sommer Kollektion zu arbeiten.

Wir hoffen euch gefällt unser kleines Inspirations-Potpourri 😉

Inspiration Morgane Mathieu 1

Inspiration Morgane Mathieu 2

Inspiration Morgane Mathieu 3

Inspiration Morgane Mathieu 4

Inspiration Morgane Mathieu 5

Hier geht´s zur Kollektion

Kollektion / Design / Photographie Morgane Mathieu  / Brillen: UV Zero

www.morganmathieu.com

Instagram: http://bit.ly/1Ck3UDS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post