Dog Design: Stricken für den besten Freund des Menschen

Total
12
Shares

Hallo liebe Knitters,

Es ist kalt da draußen, richtig kalt! Bei diesen Temperaturen kann es für Kira, Rocky & co. auch schonmal ungemütlich werden. Damit Knitter und Hund den winterlichen Spaziergang warm (und stylish!) genießen können, haben wir diesen tierisch tollen Sweater für euch designt.

Dog-Sweater 1

Dog-Sweater 2

Falls euch also langsam die Menschen zum Bestricken ausgehen – wie wäre es mal mit einem WAK-Modell für den besten Freund des Menschen? Wir wünschen euch ganz viel Spass beim Nachstricken!

Und vergesst nicht euren Dog Sweater mit der Knitter-Community auf Instagram zu teilen! Hashtag #weareknitters


HIER GEHT´S ZUR GRATIS ANLEITUNG

2 comments
  1. Hier ein link zum Thema Schafwolle aus Peru! Das die Schafe dort im Einklang mit der Natur leben ist ein Märchen. Es ist der Horror für die Schafe. Bitte schaut es euch einmal an und überlegt, ob ihr nicht eine andere Bezugsquelle bzw. Garn wählen könnt.
    Viele Grüße
    Annette Adam
    http://www.peta.de/fakten

    1. Hallo Annette,

      vielen Dank für deine Nachricht. In dem Link, den du uns geschickt hast, konnte ich leider nichts zu Peru finden. Kannst du mir nochmal den genauen Absatz dafür schicken?
      Wir haben unsere Bezugsquelle bereits vor Ort besucht und können bestätigen, dass die Haltung der Tiere sehr liebevoll ist und ohne Form von Tierquälerei stattfindet. Wir nutzen bei der Wollproduktion kein Mulesing. Ich hoffe das kann dich etwas beruhigen.:-)
      Liebe Grüße vom WAK-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like