Gratis Strickanleitung – EVA VEST

Total
0
Shares

Hallo Knitters,

als kleines Geschenk für den Sommer erhaltet ihr von uns eine tolle Strickanleitung für eine Weste für die heißeste Jahreszeit! Es handelt sich um die EVA VEST, die im doppelten Perlmuster gestrickt wird. Für diese Strickanleitung benötigt ihr lediglich 2 WE ARE KNITTERS Pima Baumwollknäuel und ein paar Holzstricknadeln mit einer Nadelstärke von 8 mm!

Um die Strickanleitung zu erhalten, musst du dich nur hier für den Newsletter einschreiben. Diese wirst du am Dienstag 13. August per Mail zugeschickt kriegen!

4 comments
  1. Ist es moglich die strickanleitung zu erhalten? Ich hab mir enige monaten herr ingeschrieben? ( entschuldigung mein Deutsch, ich ben Niederlandisch).
    Freundlichen grussen!

  2. Hallo We are Knitters Team,
    Leider kann ich diese kostenlose Anleitung nicht öffnen 🙁
    Ich wollte meine restliche Wolle vom Pyneberry shirt verarbeiten. Könntet ihr diesen vielleicht verlinken?
    Herzlich

    1. Liebe Dominique,

      vielen Dank für die Anmerkung, wir kümmern uns in Kürze um das Anliegen.
      Gerne kannst du uns eine Email an [email protected] senden und wir lassen dir doe ANleitung zukommen.

      Herzliche Grüße
      Dein WAK-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like