Kostenlose Anleitung: Häkelgirlande für den Valentinstag

Und schon sind es nur noch ein paar Tage bis zum romantischsten Tag des Jahres: Valentinstag. Und wie immer, weil wir einfach keine Zeit haben, schieben wir alles bis zur letzten Minute auf.

Habt ihr noch kein Geschenk?…

Keine Sorge, denn wir sind ja hier um euch zu helfen. Heute haben wir ein sehr einfaches Tutorial für euch, mit dem ihr ganz schnell aus dem Schneider seid und super da steht.

Wir werden eine sehr romantische Girlande für den Valentinstag häkeln, um damit unseren Partner zu überraschen (oder unsere Katze) 😉

Wir werden uns dabei, auf den Post stützen, in dem wir euch beigebracht haben Wimpel zu häkeln.

Schritt 1: Wir häkeln 4 dreieckige Wimpel, mit weißer dünner Wolle, auf die wir dann Buchstaben nähen, sodass sie das Wort “Love” bilden. Wie das geht, zeigen wir euch jetzt.

Häkelgirlande für den Valentinstag