Love is in the glove

Valentin, oh Valentin! Unser Kalender kündigt es mit Amors Pfeil schon an: Es ist wieder soweit! Der Valentinstag steht vor der Tür.

Auch wir bei #weareknitters sind der Liebe verfallen und wollen Dir deshalb ein ganz besonderes Geschenk machen, das über die typischen Blumen und Pralinen weit hinausgeht.

 

 

Um den 14. Februar zu feiern, fallen uns gleich mehrere Dinge ein, z.B. ein Flugzeug, das den Namen des Schatzes in den Himmel schreibt. Das ist aber wohl nicht ganz unser Budget. Vielleicht ein Strauß voller Schoko-Rosen, über den sich der Zahnarzt bestimmt auch freuen wird? Oder ein selbst gesungenes Lied mit Musikkapelle in der Manier von Heath Ledger aus „10 Dinge die ich an Dir hasse“? Könnte etwas über das Ziel hinaus schießen und die Musikkapelle wohnt auch nicht gleich um die Ecke. Und so läuft das jedes Mal ab …

Frustriert über diese utopischen Ideen für unsere Knitters, schauen wir aus dem Fenster. Und dann fällt es uns wie Schuppen von den Augen! Was wäre passender in dieser kalten Jahreszeit als wunderschöne Pulswärmer mit Herz-Hälften auf jeder Hand?

 

Versuche doch einfach Deine eigenen Pulswärmer zu stricken. Unsere flauschige feine Schafwolle, verfügbar in vielen Farben, ist dafür perfekt geeignet.

Die Anleitung findest Du hier. Lass Deinen Ideen freien Lauf und gestalte Deine eigenen Pulswärmer.

Wir wünschen Dir einen schönen Valentinstag!